Offizielle Eröffnung.

So.

Hiermit ist mein neuer Blog offiziell eröffnet.

Da ich von vielen Leuten schon gefragt wurde, ob ich während meines USA-Austausches einen Blog eröffnen könnte, hab ich das natürlich gemacht.

Ich werde zwar erst im Juli 2008 abreisen, aber bis dahin werden wohl noch einige Dinge ablaufen, die ich hier dokumentieren werde.

Cheers. :D Ich werde mich jetzt an die Gestaltung der Unterseiten machen.

14.10.07 12:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bell / Website (14.10.07 17:40)
ich wünsch dir schon jetzt viel spaß im nächsten jahr. ich fliege eventuell auch rüber. wohin solls denn bei dir gehen. weißt du das schon?

lg bell

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de